Home  > Methoden

Methoden der Marktforschung

Wir bieten quantitative und qualitative Marktforschungsuntersuchungen zugeschnitten auf den regionalen Mittelstand. Wir besprechen mit Ihnen, welches Vorgehen und welche Methoden der Marktforschung für Ihr Projekt am sinnvollsten sind.

Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung
  • Gruppendiskussionen bzw. Fokusgruppen,
  • Einzelexplorationen, Tiefeninterviews,
  • Beobachtungen,
  • Online-Tagebücher

Mehr erfahren

Quantitative Marktforschung

Quantitative Marktforschung
  • Schriftliche Befragungen,
  • Telefonumfragen (CATI),
  • Persönliche Interviews (face-to-face),
  • Onlineumfragen.

Mehr erfahren

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close