Home  > Services

Services

Von bevölkerungsrepräsentativen Studien in regionalen Befragungsgebieten über spezielle Zielgruppen- oder Imageanalysen. Unser Marktforschungs Service-Spektrum erstreckt sich von einzelnen Teilleistungen über komplette Studien inklusive weitergehender Beratung. Dabei passen wir unsere Kundenlösungen, Produkte und Methoden an die Bedürfnisse und Wünsche des regionalen Mittelstands an.

Regionale Bevölkerungsumfragen: Omnibusbefragungen

Regionale Bevölkerungsumfragen Omnibusbefragungen
Regelmäßige Omnibusbefragungen für die Regionen München, Nürnberg und Bayern: Bekanntheitsgrad, Besucher- und Kundenpotenzial, Werbewahrnehmung, Imageanalyse, Einstellung der Bevölkerung. mehr

Regionale Bevölkerungsumfragen: Ad hoc-Befragungen

Regionale Bevölkerungsumfragen Ad hoc-Befragungen
Einmalige oder kontinuierliche Bevölkerungsumfrage zur Analyse Ihres individuellen Kernmarktes oder der Einstellung der Bevölkerung. mehr

Zielgruppen-Segmentierung und -Konzepte

Zielgruppen-Segmentierung
Optimale Entwicklung von Marketingstrategien und Vertriebsmaßnahmen innerhalb der wichtigsten Zielgruppen Ihres Unternehmens. mehr

Dienstleistungsmodell

Dienstleistungsmodell
Für große, mittlere und kleine Unternehmen: Ihre Möglichkeit, einzelne Marktforschungsleistungen outzusourcen und effizient Ressourcen zu verwalten. mehr

Employer Branding

employer branding
Es ist eine Herausforderung für regionale Unternehmen, geeignetes Personal zu finden und dauerhaft zu binden. Employer Branding wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. mehr

Mitarbeiterbefragung

Mitarbeiterbefragung
Zuverlässige und valide Messung des Status quo von Mitarbeiterzufriedenheit, Mitarbeiterloyalität, Mitarbeiterbindung und Unternehmensklima. mehr

Besucherbefragung

Besucherbefragung
Ob einmalig oder kontinuierlich: Besucherbefragungen liefern wichtige Daten zu Besucherstruktur, Besucherzufriedenheit mit Services und Angeboten sowie zur Kundenbindung. mehr

Kundenbefragung

Kundenbefragung
Objektive, systematische und kontinuierliche Daten zu Kundenstruktur, Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft. mehr

Mieterbefragung

Mieterbefragung
Auf dem Prüfstand: Mieterzufriedenheit mit Wohnumfeld, Wohnsituation, nachbarschaftlichem Zusammenleben, Serviceleistungen sowie das Unternehmensimage. mehr

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close