Ihre Spezialisten für

Besucherbefragungen

Ob einmalig oder kontinuierlich: Besucherbefragungen liefern wichtige Daten hinsichtlich der Besucherstruktur, der Besucherzufriedenheit mit Services und Angeboten sowie der Kundenbindung.

Besucherbefragung

Bereiche für Besucherbefragungen


B2B Besucherbefragung

B2B-Events

Messen
Kongresse
Aktionärsversammlungen

B2C Besucherbefragung

B2C-Events

Messen
Sportevents
Konzerte

Kultur und Freizeit

Kultur und Freizeit

Veranstaltungen
Ausstellungen
Tourismus

Handel Point of Sale

Handel

Befragungen am
Point of Sale (POS)

Gästebefragung
Gästebefragung I Besuchermonitoring

Erfolgskontrolle durch Besucherbefragungen

Zu unterscheiden sind Besucherbefragungen, die einmalig oder kontinuierlich stattfinden:

  • Einmalige Besucherbefragung, z.B. bei einmaligen Events oder Veranstaltungen, im Rahmen einer Aktion im Unternehmen oder für ein aktuelles Stimmungsbild.
  • Kontinuierliches Besuchermonitoring, z. B. zur Beobachtung der jährlichen Besucherstruktur, Besucherschwankungen, Besucherzufriedenheit, etc.
Feedback über Angebote und Services

Durchführung von Besucherbefragungen

Wir organisieren Ihre Besucherumfrage beginnend mit konzeptionellen Überlegungen über die Durchführung bis zur Auswertung und Analyse. Wir bieten:

  • Konzeption und Beratung
  • Erstellung eines professionellen
  • Fragenkonzepts/Fragebogens
  • Festlegung des Stichprobenplans und des Befragungsplans
  • Interviewer für face-to-face-Interviews
  • Schriftliche Befragung
  • Computergestützte Befragung mit Tablets (CAPI)
  • Auswertung und Analyse der Daten
Kundenbindung
Ob einmalig oder kontinuierlich

Wir begleiten Sie bei Ihrer Besucherbefragung.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung!

Angebot anfragen+49 (0) 89 76 77 54 90-0