Marktforschung
Wir bieten quantitative und qualitative Marktforschungsuntersuchungen zugeschnitten auf den regionalen Mittelstand. Wir besprechen mit Ihnen, welches Vorgehen und welche Methoden der Marktforschung für Ihr Projekt am sinnvollsten sind.
Von bevölkerungsrepräsentativen Studien in regionalen Befragungsgebieten über spezielle Zielgruppen- oder Imageanalysen. Unser Marktforschungs Service-Spektrum erstreckt sich von einzelnen Teilleistungen über komplette Studien inklusive weitergehender Beratung. Dabei passen wir unsere Kundenlösungen, Produkte und Methoden an die Bedürfnisse und Wünsche des regionalen Mittelstands an.
Omnibus-/Mehrthemenbefragungen

Kundenbefragung

Mitarbeiterbefragung

Mieterbefragung

Elternbefragung

Kundendienstbefragung

Besucherbefragung

Ad hoc-Befragungen

Dienstleistungsmodell

Zielgruppen-Segmentierung

Employer Branding

Beratung
