Hot off the press
News
Pressemitteilungen I Studienergebnisse I Regionale Stimmungsbilder I Studien und Trendreihen I Hintergrundinformationen
Inhaltlich Verantwortlicher für das journalistisch-redaktionell gestaltete Angebot gemäß § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV):
Heike Brandstetter, RIM Marktforschung, Untersbergstr. 44, 81539 München
Bayern lehnen TTIP mehrheitlich ab
13. Juli 2016
Pressemitteilung
München, 13.07.2016
Ergebnisse der repräsentativen Bayernumfrage 2016.
49 Prozent der Bayern lehnen das Freihandelsabkommen TTIP zwischen der Europäischen Union und den USA ab.
Fast jeder zweite Bayer für PKW-Maut in Deutschland
13. Juli 2016
Pressemitteilung
München, 13.07.2016
Ergebnisse der repräsentativen Bayernumfrage 2016.
47 Prozent der Bayern würden eine allgemeine PKW-Maut in Deutschland „eher begrüßen“.
Regionale Stimmungsbilder,News
Bayernumfrage 2016 – Stimmungsbild
12. Juli 2016
Bayernumfrage 2016. Stimmungsbild.
Die bayerische Bevölkerung wurde in der repräsentativen Bevölkerungsumfrage 2016 durch das in München ansässige Regionalinstitut für Mittelstandsmarktforschung zu den verschiedensten Themen aus Wirtschaft, Politik, Sozialem und zur allgemeinen Stimmungslage befragt.
Angespannter Wohnungsmarkt in der Region München
22. Juni 2016
Pressemitteilung
München, 22.06.2016
Ergebnisse der bevölkerungsrepräsentativen Frühjahrsumfrage 2016 in der Region München.
Eine gute Anbindung, die Lage, der Preis und Einkaufsmöglichkeiten entscheiden bei der Wahl der Wohngegend.
Münchner bescheinigen der Stadt „Radl-Freundlichkeit“. Mobilitäts-Check in der Region München.
31. Mai 2016
Pressemitteilung
München, 31.05.2016
Ergebnisse der bevölkerungsrepräsentativen Frühjahrsumfrage 2016 in der Region München.
Die Mehrheit der Münchner Stadtbevölkerung stellt Ihrer Stadt ein gutes Zeugnis in Bezug auf Fahrrad-Freundlichkeit aus. Jeder 20. hat das Mietradsystem der MVG schon genutzt.
News,Regionale Stimmungsbilder
Bevölkerungsumfrage Raum Nürnberg: Stimmungsbild Frühjahr 2016
30. Mai 2016
Bevölkerungsumfrage Raum Nürnberg. Stimmungsbild.
Wohlfühlindex, Optimismus, persönliche Situation u.v.m.: Die Bevölkerung des Raums Nürnberg wurde durch RIM Marktforschung GmbH im Rahmen einer bevölkerungsrepräsentativen Omnibusumfrage im Frühjahr 2016 zu verschiedensten Themen aus Wirtschaft, Politik, Sozialem und zur allgemeinen Stimmungslage befragt.
Bevölkerungsrepräsentative Ergebnisse
Benötigen Sie weitere Informationen?
Benötigen Sie weitere Informationen?
Allgemeine Stimmung, Medien, Internet & Social Media,
Branchen, München, Politik, Firmen und vieles mehr.